Meine Ahnenforschung

Vor vielen Jahren habe ich mich mit der Erforschung meiner Herkunft beschäftigt. Nach einer langen Pause möchte ich mich jetzt diesem Thema wieder intensiver widmen.

Ich hoffe auf Meldungen von Gleichgesinnten, die mir vielleicht Hinweise geben können und mit denen ich Kenntnisse austauschen kann.

Hügenell Dieter

Hügenell Richard

Körnlein Ingeborg Elisabeth

Hügenell Heinrich

Eichelberger Franziska

Körnlein Georg

Tugend Eleonore

weiter auf dieser Seite --->

 

 

 

Das ist mein Stammbaum bis zu meinen Großeltern.
Auf der väterlichen Seite geht das noch einige Generationen weiter zurück.
Mütterlicherseits ist die Situation wesentlich schwieriger, weil im 2. Weltkrieg alle Unterlagen in Nürnberg, der Heimatstadt von Georg Körnlein, verbrannt sind.

Ich werde mich bemühen, den Stammbaum in internet-kompatibler Form darzustellen und ihn dann hier veröffentlichen.

Wer dazu Tipps oder Hinweise auf geeignete Software hat, kann mich per E-Mail leicht erreichen.

[Home] [Ahnenforschung] [Ahnenreihe] [Events] [Spitzahorn] [Baumschutz] [Linkliste] [Link Zwei] [Impressum]